Ein auferlegtes Berufsverbot

Seit nunmehr einem Jahr wird uns das Arbeiten untersagt. Ein Ende der Corona-Beschränkungen ist nicht in Sicht.

Unsere Gäste, Brautpaare, Jubilare, Messebesucher und damit immer auch Freunde DÜRFEN uns nicht sehen und wir dürfen nicht für euch arbeiten. Es ist ein surrealer Anblick unsere Qubes im Lager zu sehen – sie nur zur Wartung aus den Transportkisten zu holen.

Wir verwalten unsere Geräte und halten instand – mehr dürfen wir derzeit nicht.

"Aber es gibt Hoffnung" – ein [blank] Versprechen

Je unsere Politiker setzen gerade um die Wahl herum auf das Prinzip Hoffnung und das hat Ihnen zumindest in der Landtagswahl auch geholfen. Uns leider nicht! Unsere Kunden brauchen Öffnungsperspektiven unterstützt von Impfungen!

Eines ist sicher

Auch wenn alle Versprechungen der Regierung z.T. nicht haltbar waren – aus welchen Gründen auch immer – wir versprechen euch:

Uns wird es auch nach der Pandemie geben und wir werden euch Cocktails und gute Laune zaubern. Das ganze Team von Rent-TheQube freud sich schon auf den RESTART.

 

Bleibt gesund, haltet Abstand und geht zur Impfung