The Qube im TV
Bereits im letzten Jahr hatten wir uns für eine Werbecampgne entschieden. Hier nun das Ergebnis.
Bereits im letzten Jahr hatten wir uns für eine Werbecampgne entschieden. Hier nun das Ergebnis.
Auf der Locations waren wir dieses Jahr das erste Mal. Ein ganz anderes Messekonzept für uns und wir sind gespannt, was sie uns gebracht hat. Jedenfalls haben wir ganz viele Menschen kennen gelernt.
Und leut diesem Beitrag hat unser Konzept überzeugt: http://animus-klub.de/375-locations-rhein-neckar-2017/
Der Messeauftritt in Altenkirchen war wie schon in letztem Jahr sehr erfolgreich. Gäste rund um Altenkirchen kamen um unter anderem The Qube zu sehen. Wir hatten viel Spaß neben Djudu.
Viele Besucher haben die Möglichkeit der direkten Buchung am Stand wahrgenommen!
Ebenso hatten wir diesmal auch das Fernsehen am Stand. Der Clip folgt dann bald auf DRF1 und WWTV
Auf der Hochzeitsmesse in Simmern hat unsere Cocktailfrau Julia allen Besuchern den Kopf verdreht. Sie kam mit vollen Auftragsbüchern wieder. Wieder einmal waren ganz liebe Mitaussteller auf der Messe und auch ganz Liebe Kunden.
Und nicht nur Aufträge kann Sie – Sie hat den ganzen Messeauftritt allen bewerkstelligt! Das zeigt wie easy es ist mit The Qube gute Cocktails zu mixen!
zwei erfolgreiche Messetage mit tollen Besuchern, vielen Buchungen und tollen Mitausstellern liegen hinter uns.
Wir hatten tolle Gespräche und nette Kontakte – Monnem mir kumme jetz öfter!
Wir haben uns kurzfristig entschieden auf der "Trau" Mannheim aus zu stellen. Ein tolles Messeteam hat uns dort auch schon die nächsten Veranstaltungsplätze in Ludwigshafen und Heidelberg gesichert.
Wir freuen uns !

Erstmalig haben wir uns in diese etablierte Messe einbuchen können. Wir freuen uns sehr und an diesem Tag ist auch wieder zusätzlich "The Desk" am Start.

Mit unserem Qube bieten wir den ganzen Tag Cocktails an und erläutern unser Konzept der Mietcocktailmaschine.
Schaut doch einfach mal vorbei am 11. September 2016
